Dienstag, 19. Mai 2015

Update 2: 10" Rack

Neues Design:

Nun auf 3U, um Erweiterungskarten in voller Höhe einbauen zu können und um ein kleines Netzteil intern unter zu bringen.

Nach etlichen Diskussionen hat sich herauskristallisiert, das die picoPSU-Netzteile (oder deren Nacbauten?) in der Praxis nicht die hohe Zuverlässigkeit erreichen.

Das Netzteil wurde hochkant eingesetzt, so dass es etwas in den Bereich des Standard-mini-ITX-Board hineinragt. Das sollte aber bei den typischen Boards kein Problem darstellen.
Es erschwert allerdings etwas die Montage (Netzteil muss davor raus). Aber einen Tod muss man sterben...

Anbei neues Bildmaterial. Bitte um Feedback.







Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich habe sehr großes Interesse an diesem gehäuse. Setz mich doch schon mal auf die Liste, falls es die schon gibt.

    Grüße

    Niel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Gibt es etwas Neues zu berichten? Bin sehr gespannt und warte auf dieses Gehäuse!

    Grüße

    Niel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    gibt es dieses Projekt noch? Je nach Kosten habe ich auch interesse daran.

    Gruß Markus

    AntwortenLöschen